Hardwarekonstrukteur (m/w)

Maschinenbau

Andernach

Masa-Straße 2

masa-group.com

Hardwarekonstrukteur (m/w) Masa GmbH Andernach Modularisierung und Standardisierung von Systemkomponenten; Entwerfen von Standard- und kundenspezifischen Schaltschranklayouts.

Ist Heute Der Weltweit Führende Hersteller Von Maschinen Und Anlagen Für Die Baustoffindustrie Eine über 100-jährige Erfahrung Im Anlagenbau Verbunden Mit Dem Engagement Von Mehr Als 450 Mitarbeiter/-innen Garantieren Eine Ausgezeichnete Reputation Am Weltmarkt Und Qualitativ Hochwertige Produkte Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Dienstsitz Andernach Ab Sofort Einen Hardwarekonstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Projekten In Der Elektrokonstruktion Unter Berücksichtigung Von Standards Richtlinien Und Kundenspezifischen Anforderungen Modularisierung Und Standardisierung Von Systemkomponenten Entwerfen Von Standard- Und Kundenspezifischen Schaltschranklayouts Enge Zusammenarbeit Mit Der Mechanischen Konstruktion Und Abstimmung Mit Der Sps-programmierung Auswahl Und Einsatz Von Elektrobauteilen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Idealerweise Zusatzqualifikation Zum Staatl Geprüften Techniker O ä Alternativ Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung In Der Elektrokonstruktion Im Maschinen- Und Anlagenbau Cad Kenntnisse Eplan P8 Wünschenswert Grundkenntnisse In Siemens S7 Programmierung Sap-kenntnisse Von Vorteil Team- Und Kommunikationsfähigkeit überdurchschnittliches Engagement Belastbarkeit Und Flexibilität Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Was Erwartet Sie Ein Attraktives Arbeitsumfeld Eine Außerordentlich Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Ein Dynamisches Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Eine Offene Kommunikation Schaffen Die Basis Für Engagement Und Erfolg Bei Uns Können Sie Ihre Individuellen Stärken Wie Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Voll Einbringen Sich Weiterentwickeln Und An Neuen Herausforderungen Wachsen Auch Berufseinsteiger/-innen Können Sich Gerne Bewerben Wir Unterstützen Sie Intensiv Bei Der Einarbeitung Unter Anderem Durch Gezielte Schulungen Und Entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen Freuen Sie Sich Außerdem Auf: Zielorientierte Und Individuell Angepasste Weiterbildungsangebote Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Und Mitarbeit In Einem Offenen Und Dynamischen Team Umfangreiche Sozialleistungen Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem International Agierenden Und Expandierenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Telefon: 026329292-0 Oder Gerne Per E-mail An: Karriere@-groupcom Www-groupcom - Made In Germany Hardwarekonstrukteur (m/w) Modularisierung Und Standardisierung Von Systemkomponenten Entwerfen Von Standard- Und Kundenspezifischen Schaltschranklayouts Andernach

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Technischer Vertrieb
   Masa GmbH (Andernach)

Anwendungsentwickler (m/w)
   Masa GmbH (Andernach)

Inbetriebnehmer für Siemens SPS-Steuerungen (m/w)
   Masa GmbH (Porta Westfalica)

Außendiensttechniker (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)

Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Brandenburg)